Counter Strike Global Offensive Hitbox


Counter Strike Global Offensive Hitbox

Auch über die Frage nach der Hitbox von CS: GO, dem Vergleich zu Cs 1.6 oder CS: Source und dem erhalt des Spielgefühls wurde viel spekuliert. Cs 1.6 Spieler hatten Befürchtungen das die Hitboxen zu sehr CS: Source gleicht, und genauso ging es CS: Source-Spielern, die nicht CS 1.6 Hitboxen haben wollten.

Wie man nun sehen kann hat Valve eine vernünftige Lösung gefunden, und kommt beiden Lagern entgegen. Die Hitboxen bei Counter Strike: Global Offensive sind kleiner als bei Counter Strike Source, und orientieren sich dabei eher an Counter Strike 1.6, obwohl Sie auch hier Übung und Training erfordern.

Somit besteht die Möglichkeit das sich jeder auf die neuen Counter Strike Global Offensive Hitboxen einspielt, und ein Spielgefühl bekommt, ganz gleich ob PC, Xbox oder PS3.
Viel Spaß dabei.